Der Himmel von Whangarei

Zumindest für Lotte, denn die Eigentümer des Hauses hier haben ein Pferd vor der Tür und zwei Alpakas. Heute Abend darf Lotte reiten. Wir genießen den grandiosen Ausblick von der Terrasse auf die Bucht von Whangarei. Nachher gehts noch zum Einkaufen in den Packn’save, dann gegen Abend auf den Night Market, das ist ein Arts & Streetfood Markt. Wir sind gespannt.

3 Comments

  1. Hi ihr Weltenbummler, das sind ja tolle Eindrücke. Werde sie später Siegfried zeigen. Hier ist alles soweit gut. Euch weiterhin viel Spaß und danke für die tgl. Berichte und Eindrücke..

  2. Lotte auf dem Pferd – wunderbar! Das freut sie sicherlich. Nicole und Steffen dann auf den Alpakas? ^^
    Paul – ich zähle auf Dich, dass Du viele, viele tolle Fotos von dem Event machst! lg, Sina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.