Rarotonga Bilder + Video

Hier endlich mehr Bilder aus Rarotonga. Da das Internet dort nur über Wifi Hotspots möglich ist, die minimale Upload-Raten haben, war das hochladen von Bildern quasi unmöglich.

Jetzt sind wir schon in den USA und hier flutscht die Datenleitung.

Auf Rarotonga haben wir einen polynesischen Abend mit Buffet und Darstellung der Landung der Polynesier auf Rarotonga besucht und wir sind mit Captain Tama’s Lagoon Cruize toll schnorcheln gewesen.

Paul hat ein neues Video der letzten Stationen in Neuseeland sowie vom Schnorcheln in Rarotonga hochgeladen – Rarotonga ab Minute 10:00. Hier klicken…

Am Freitag Abend ging es dann ein letztes mal zum Abendessen in Charlie’s Cafe – einer der besten Spots auf der Insel – können wir nur weiter empfehlen. Um 21:00 Uhr hat uns dann der Taxifahrer am Restaurant abgeholt und an den Flughafen gefahren. Der Checkin war etwas abenteuerlich, da das Flughafengebäude so klein ist ging die Schlange an reisenden (immerhin musste eine Boeing 787 Dreamliner gefüllt werden) bis raus vor das Flughafengebäude. Wir haben gerade noch einen Platz unter dem Vordach bekommen, denn es regnete heftig.

Am Muri Beach, warten auf die Abfahrt von Captain Tama’s Schnorchelboot.
Unser megapraktischer Mietwagen – ein Toyota „Raum“.
Wenn Du alleine am Strand bist – Titikaveka Beach bei Charlie’s Restaurant.
Wasserschildkröte, vom Boot aus gesehen, auf dem Weg zum Korallenriff.
Kann man echt weiter empfehlen – Captain Tama’s Lagoon Cruizes.
Nach dem Schnorcheln gab es ein leckeres Beach BBQ mit frischem Schwertfisch, gegrillten Bananen und Zwiebeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.