Wenn dich 5 Hähne wecken

Bei unserer Ankunft in Rarotonga wurden wir gleich mal mit Blumenkränzen begrüßt, hat toll geduftet. Dann ging es mit dem vorbestellten Taxi zu unserem Airbnb. Wir haben ein kleines Häuschen am Hang, ca. 250m vom Strand entfernt. Das berühmte Charlies Café ist um die Ecke und ein kleiner Tante Emma Laden auch. Heute geht es mit dem Bus an den Muri Beach.

Übrigens haben wir die Datumsgrenze überflogen, wir sind jetzt nicht mehr 12 h vor Deutschland, sondern 11 h nach Deutschland. Sprich Samstag um 12 Uhr in Deutschland ist Samstag 1 Uhr Morgens auf den Cook Inseln.

Heute Morgen wurden wir durch 4-5 stolz krähende Hähne geweckt, ab 5:00 Uhr. Da müssen wir uns wohl dran gewöhnen.

Welcome to the Cook Islands
Besuch des sehr kleinen Hr. Gecko.

1 Comment

  1. Tolles Bild, mit Blumenkränzen empfangen! Liebe Wecker, die Euch um 5:00 Uhr wecken. Den Strand in der Nähe,auch einen kleiner Laden.
    Ihr seht glücklich aus.
    Ich wünsche Euch alles Gute. Christl
    der Nähe und auch einen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.